food-1050813_1920_edited.jpg

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Antworten auf all Ihre Fragen zu unseren Dienstleistungen

WIE LANGE DAUERT DAS AUFSCHALTEN DES SHOPS?

In der Regel sollte das innert 5 Arbeitstagen möglich sein. Das hängt aber auch von Ihnen ab - wie schnell Sie uns die nötigen Informationen liefern. Je schneller, desto besser.

BRAUCHE ICH ETWAS ZUSÄTZLICH?

Für die Nutzung der Plattform brauchen Sie ein Smartphone oder Tablet mit einer SIM-Karte. Wir empfehlen ein günstiges Smartphone (ab rund 50 CHF) und eine Prepaid-Lösung.

WELCHE LEISTUNGEN SIND IM BASISPAKET INKLUSIVE?

Wir richten den Shop und Stripe (Online-Zahlungen) für Sie ein. Dazu erhalten Sie 1'000 Standard-Flyer. Die Kosten für Zahlungsanbindung sind für 6 Monate inklusive.

MUSS MAN DAS BASIS-ANGEBOT KÜNDIGEN?

Nein. Nach 6 Monaten stellen wir die Zahlungsanbindung automatisch ab, wenn Sie diese nicht selber verlängern. Wir werden Sie aber rechtzeitig daran erinnern, dass der Vertrag ausläuft.

KANN ICH DIE ANPASSUNGEN AM ANGEBOT SELBER VORNEHMEN?

Ja, unbedingt. Wir werden in der Erstschulung zusammen mit Ihnen zwei Produkte erstellen. Den Rest erledigen Sie selber und können das Angebot laufend anpassen und ergänzen.

BIETEN SIE EINEN NOTFALLSERVICE AN?

Sie erreichen uns während der Bürozeiten von 7.30 - 17.00 Uhr. Da Sie jede Bestellung oder Reservation in der App bestätigen müssen, kann aber auch nicht viel passieren, wenn etwas einmal kurz nicht funktioniert.

WIE UNTERSCHEIDET SICH SWISS RESTAURANT TAKE-AWAY VON ANDEREN WETTBEWERBERN?

Wir sind in der Schweiz mit diesem Angebot nach unserem Wissen aktuell der einzige Dienstleister, der diese Lösung vertreibt. Die Nutzung der Software ist einfach und unkompliziert. Zudem haben Sie nebst den Kreditkartenkommissionen keine weiteren variablen Kosten.

MUSS ICH BEI BESTELLUNGEN KOMMISSIONEN ZAHLEN?

Ja, es fallen die Kreditkartengebühren von Stripe an. Die Gebühren belaufen sich aktuell auf 2.9% des Bestellwerts plus 0.30 CHF pro erfolgreiche Kartenzahlung (Stand: 22.10.2020)